Unternehmen

Dr. A. - SCHREIBATELIER

BrancheDienstleistungen
Leistungen & AngebotIch schreibe für euch Texte aller Art: ONLINE: für eure Homepage/Webseite - Produkttexte für Online-Shops, Firmengeschichten, Landingpages, Blogs, Newsletter, SEO-Textierung etc. PRINT: Einladungen, Berichte, Storytelling, Texte für eure Firmen- oder Vereinszeitung, Flyer etc. LEKTORAT: Korrekturlesen von Texten auf Rechtschreibung, Grammatik & Stil TRAINING: kreatives Schreiben & Persönlichkeitsentwicklung
BeschreibungIn 10 Jahren Berufstätigkeit an der Uni & 12 Jahren an höheren Schulen in Bayern und Österreich habe ich erlebt, wie schwer sich ein Großteil der Menschen tut, wenn es ums Schreiben eigener Texte geht. Was so einfach ausschaut, wirft schnell für die Qualität eines Textes entscheidende Fragen auf: Wie beginne ich? Kann man das so schreiben? Wieso brauche ich dafür so lange? Wieso fehlen mir plötzlich die richtigen Worte? Wer - so wie ich - über die Jahre viel gelesen und geschrieben hat, schöpft aus einem vollen Wortschatz und denkt kreativ, deshalb biete ich euch als selbständige Texterin & Trainerin an, das unliebsame Texten für euch zu übernehmen. Mir macht es Spaß!
AnsprechpartnerDr. Heidemaria Abfalterer
Telefon+43 664 104 32 88
E-Mailoffice@schreibatelier.co.at
Webseitehttps://www.schreibatelier.co.at/
AdresseRiedl 29
6173 Oberperfuss
Scroll to Top