Spacebase - Jugendraum Oberperfuss

Du suchst deine Base um Freunde zu treffen, zum Chillen, neue Freunde zu finden, um über deine Themen zu reden, für eine Runde Uno oder einfach zum Faulenzen? Dann schau bei uns in der Spacebase vorbei! Seit Juli 2021 hat auch Oberperfuss einen Jugendraum für dich!

Deine Base

Wir sind für alle ab 8 Jahren jeden Freitag ab 15:00 Uhr bis mindestens 21:00 Uhr für dich im Peter-Anich-Haus (Riedl 30) da! [Am Karfreitag 15. April 2022, bleibt der Jugendraum geschlossen].

Aber halt – Du willst nicht nur in einem Raum sitzen, sondern ganz Oberperfuss zu deinem Spielplatz machen? Dann komm an jedem 2. und 4. Samstag im Monat bei uns vorbei. Wir starten mit allen Minispacers um 09:30 und genießen den Frei(en)Raum.

Damit noch nicht genug! Für alle Oldys (ab 14 Jahren aufwärts) unter euch öffnen wir zusätzlich an jedem 4. Samstag im Monat die Spacebase ab 18:00 Uhr!

U rule

Wie`s bei uns so abläuft: ganz normal und ohne Stress! Die Spacebase ist euer Raum! Gemeinsam und immer in Abstimmung mit euch gestalten wir den Jugendraum und versuchen alle Wünsche umzusetzen! Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Spaceprogramm

Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir uns wieder an den Planungstisch gewagt: Euer Wunsch nach mehr gemeinsamen Kochen soll umgesetzt werden!

Unser 1. Kochbattle findet am 22. April 2022 im Jugendraum ab 16:00 Uhr statt.

Wir suchen noch motivierte Jungköche, welche im Team gegeneinander antreten möchten. Für alle, die aber der Küche lieber fernbleiben, haben wir ein interaktives Programm erstellt, um die Koch-Teams zu unterstützen oder sich einen Platz in der Jury zu erspielen.

Spacepace - follow us

Natürlich sind wir für dich erreichbar: Für Vielschreiber: per Email jugendoberperfuss@gmail.com Für Chatter: Whatsapp, Signal, SMS unter +43 (0)677 64 50 60 84 (zu den Öffnungszeiten auch telefonisch) Für Follower auf Instagram:  _spacebase_

Ansprechpartner

Wer wir sind? Das offizielle Team besteht aus Matthias (blond) und Thomas (bärtig) im Hintergrund helfen uns aber viele Hände! Wir sind

Scroll to Top