Vereine in Oberperfuss

Gemeinsam statt einsam! Als Gemeinde sind wir stolz auf das vielfältige Vereinsleben unseres Dorfes. Deshalb wollen wir es natürlich auch weiter erhalten und noch bunter gestalten. Alle bestehenden Vereine finden Sie mit den wichtigsten Daten auf dieser Seite.

Sie möchten Ihren bestehenden Vereinseintrag abändern oder löschen?
Gewünschte Änderungen einfach per Mail an gemeinde@oberperfuss.gv.at .

Gemeinsam statt einsam! Als Gemeinde sind wir stolz auf das vielfältige Vereinsleben unseres Dorfes. Deshalb wollen wir es natürlich auch weiter erhalten und noch bunter gestalten. Alle bestehenden Vereine finden Sie mit den wichtigsten Daten auf dieser Seite.

Icon Stift

Verein eintragen

Icon Änderung

Eintrag ändern / löschen

RUN & FUN Oberperfuss

Beschreibung/VereinszweckUnser Laufverein setzt sich momentan aus ca. 65 Läufern zusammen. Ziel ist es, gesunden Sport zu betreiben, die allgemeine Fitness zu verbessern und zu bewahren. Highlights sind nebenbei noch die zu bestreitenden jährlichen Events bzw. Läufe. Die Sommeraktivitäten erstrecken sich über Laufen, Radfahren, Bergwandern bis hin zum Nordic-Walking. Im Winter wird hauptsächlich das Schitouren-Gehen forciert. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von laufinteressierten Hobby-Sportlern, die Freude am Sport mit Gleichgesinnten haben und einen Ausgleich zum Alltag suchen.
AnsprechpartnerMartin Heis
Telefon+43 664 885 768 34
E-Mailinfo@runfun-oberperfuss.at
Webseite https://www.runfun-oberperfuss.at

Schützenkompanie Oberperfuss

Beschreibung/VereinszweckDie Schützengrundsätze: Treue zu Gott und dem Erbe der Vorfahren, Schutz von Heimat und Vaterland, wir bekennen uns zur größtmöglichen Einheit des ganzen Landes, setzen uns ein für die Freiheit und Würde des Menschen und die Pflege des Tiroler Schützenbrauches. Ausrückungen zu kirchlichen und weltlichen Festen. Pflege der Kameradschaft.
AnsprechpartnerWilfried Spiegl
Telefon+43 664 210 740 5
E-Mailwilli.spiegl@aon.at

SV Oberperfuss - Rad

Beschreibung/VereinszweckWir, der Radclub Oberperfuss, teilen die Leidenschaft am Radsport. Im Vordergrund stehen gemeinsame Radausfahrten (Mountainbike und Rennrad) und das kameradschaftliche Beisammensein unter Gleichgesinnten! Gerne können sich Interessierte unter den angeführten Kontaktdaten melden!
AnsprechpartnerKlaus Haider
Telefon+43 664 663 04 21
E-Mailradclub.oberperfuss@a1.net
Webseite https://sv-oberperfuss.at/rad

Voices Oberperfuss

Beschreibung/VereinszweckIm Jahre 1988 noch unter dem Namen „Oberperfer Jugendchor“ ins Leben gerufen, blickt Voices auf ereignisreiche Jahre zurück. Jeden Freitag trifft sich eine Gruppe von begeisterten Sängerinnen und Sängern zwischen 20 und 65, von denen eine vielseitige Gemeinschaft gebildet wird. Das Repertoire von Voices umfasst Gospels, Spirituals, klassische und barocke Vokalmusik sowie schwungvolle, internationale Songs, die gelegentlich von einer Band unterstützt werden. Jeder der gerne singt ist bei uns herzlich wilkommen und kann sich jederzeit bei uns melden.
AnsprechpartnerBernhard Schmid
Telefon06644140344
E-Mailvoicesoberperfuss@gmx.net
Webseite https://de-de.facebook.com/voicesoberperfuss/
Scroll to Top