Info bzgl. vorübergehender Schließung Jugendraum

Aufgrund der derzeitigen Situation (Corona und Lockdown) müssen wir im Jugendraum vorerst den PAUSE-Knopf drücken.

Aber wir verschwinden nicht ganz aus eurem Leben, nur eben im RealLife! Wir versuchen ein Angebot auf Discord für die Zeit währen des Lockdowns für euch zu organisieren. Wir treffen uns am Freitag ab 18:00 Uhr auf folgenden Server: https://discord.gg/VUpwQY3Wrh

Wahrscheinlich können wir erst wieder am 17. Dezember den Jugendraum öffnen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, geben wir euch Bescheid!

Neueste Informationen und ein Discord-Leitfaden sind auf der Homepage der Gemeinde unter dem Reiter Dorfleben, Kategorie Jugendtreff zu finden (https://www.gemeinde-oberperfuss.at/dorfleben/jugendtreff/).

Außerdem bleiben wir per Mail, und über Handy erreichbar: JugendOberperfuss@gmail.com
WhatsApp, Signal, SMS: +43 677 64506084

Wenn jemand wen zum Reden braucht, oder ihr ein Problem mit uns bereden möchtet, meldet euch jederzeit!

Euer Team des Jugendtreffs – Thomas und Matthias

Scroll to Top