Gemeindeamt und PostPartner während Lockdown

Liebe Gemeindebürger,

am Dienstag, 17.11. 2020, 0 Uhr, tritt österreichweit die neue COVID-19-Notmaßnahmenverordnung – sprich: der harte Lockdown – in Kraft.

Aus diesem Grund sollten folgende Maßnahmen beim Aufsuchen des Gemeindeamtes oder PostPartners eingehalten werden:

  • Viele Anfragen können auch per E-Mail oder Telefon beantwortet werden. Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit, bevor Sie das Gemeindeamt aufsuchen. 
  • Für dringend erforderliche, unaufschiebbare Bürgeranliegen sollte vorab mit dem entsprechenden Mitarbeiter ein Termin vereinbart werden. Die Mitarbeiter und deren Telefonnummern sind auf folgender Seite ersichtlich:
    https://www.gemeinde-oberperfuss.at/verwaltung/mitarbeiter/
  • Da es sich beim PostPartner um eine kritische Infrastruktur handelt, ist dieser zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Im Gang dürfen sich max. zwei Personen aufhalten. 
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