Gemeindeamt und PostPartner während Lockdown
Liebe Gemeindebürger,
am Dienstag, 17.11. 2020, 0 Uhr, tritt österreichweit die neue COVID-19-Notmaßnahmenverordnung – sprich: der harte Lockdown – in Kraft.
Aus diesem Grund sollten folgende Maßnahmen beim Aufsuchen des Gemeindeamtes oder PostPartners eingehalten werden:
- Viele Anfragen können auch per E-Mail oder Telefon beantwortet werden. Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit, bevor Sie das Gemeindeamt aufsuchen.
- Für dringend erforderliche, unaufschiebbare Bürgeranliegen sollte vorab mit dem entsprechenden Mitarbeiter ein Termin vereinbart werden. Die Mitarbeiter und deren Telefonnummern sind auf folgender Seite ersichtlich:
https://www.gemeinde-oberperfuss.at/verwaltung/mitarbeiter/ - Da es sich beim PostPartner um eine kritische Infrastruktur handelt, ist dieser zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Im Gang dürfen sich max. zwei Personen aufhalten.