Premiere Volksbühne Oberperfuss

Dominik Heis – Obmann Volksbühne Oberperfuss:

Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!

Liebe Freunde der Volksbühne Oberperfuss, die aktuellen Entwicklungen (Zahlen, gesetzliche Einschränkungen etc.) lassen es ganz einfach nicht zu, diesen Theaterherbst zu einer solchen Veranstaltung zu machen, wie wir uns das vorstellen. Das Risiko für SpielerInnen und ZuschauerInnen ist uns zu hoch, auch die Gefahr auf gesetzliche Beschränkungen.

Wir haben hier also einfach Vernunft und Hausverstand walten lassen. Denn der Theaterherbst steht selbstverständlich nicht über unserer Gesundheit und ist kein unverzichtbares MUSS. Deswegen haben wir den Verzicht als die verantwortungsvolle Entscheidung gesehen.

Natürlich ist aber aufgeschoben nicht aufgehoben. Das Stück wird natürlich 2021 aufgeführt und die Vorfreude darauf hoffentlich dann umso größer.


Datum

31.10.2020

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Peter-Anich-Haus
Riedl 30, 6173 Oberperfuss

Veranstalter

Volksbühne Oberperfuss
Email
info@volksbuehne-oberperfuss.at
Website
https://volksbuehne-oberperfuss.at/
Scroll to Top