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Stellenausschreibung Verwaltung

Bei der Gemeinde Oberperfuss gelangt die Stelle

eines Mitarbeiters/ einer Mitarbeiterin im Bereich der allgemeinen Verwaltung

zur Besetzung.

Das Aufgabengebiet umfasst vor allem:
• Bürgerservice, Fundamt, Telefon sowie Mitarbeit Postpartner
• Meldewesen, Abwicklung von Wahlen und Volksbegehren
• Mitarbeit Bauamt, Raumordnung und Straßenverwaltung
• Vor- und Nachbereitung Sitzungen
• Organisation Veranstaltungen, Jubiläen und Feiern
• allgemeiner Schriftverkehr, Erstellung und Bearbeitung von Formularen, Betreuung Schriftverkehr gemeindeeigener Einrichtungen

Von den Bewerbern/innen werden folgende Voraussetzungen erwartet:
• Abschluss einer kaufm. Lehre oder Schule
• Kenntnisse verwaltungsrechtlicher Vorschriften und Richtlinien von Vorteil, bzw. Interesse sich diese möglichst rasch anzueignen
• Kontakt und Kommunikationsfreudigkeit bzw. gute Umgangsformen
• sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.)
• österreichische oder EU- Staatsbürgerschaft, sehr gute schriftliche Ausdrucksform

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 idgF, Entlohnungsschema VB I, Entlohnungsgruppe c. Das Mindestentgelt beträgt monatlich € 1.624,60 brutto (ohne Personalzulage und Verwaltungsdienstzulage). Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften und ggf. durch anrechenbare Vordienstzeiten. Dienstbeginn ist ehestmöglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte – bevorzugt per E-Mail – mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, bei männlichen Bewerbern den Nachweis über Präsenzdienst, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 17. April 2019 an die Gemeinde Oberperfuss.

Kontakt:
Gemeindeamt Oberperfuss, Peter-Anich-Weg 1, 6173 Oberperfuss,
E-Mail: gemeinde@oberperfuss.tirol.gv.at, Tel. 05232/81313.

Die Bürgermeisterin:
Mag.a J. Obojes-Rubatscher

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