Zurück zur Seite?
 
Einige Eigenschaften dieser Seite werden nur von aktuellen Browsern unterstützt. Firefox, Chrome, Safari, Internet Explorer 9!
 
 

Baby Welcome Party

Die Bürgermeisterin hat am Dienstag, den 27.04.2012, alle Neugeborenen mit Geschwister und Eltern eingeladen. Die „Welcome-Party“ fand im Medienraum der Volksschule statt. Der persönlichen Einladung sind ca. 30 Mütter und 4 Väter mit den Neugeborenen gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Familien ausgiebig Zeit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Jedes Kind bekam einen „Babybeutel“, gefüllt mit Glückwunschkarte, einem Lätzchen, welches mit „Oberperferin bzw. Oberperfer“ bestickt war, einem Badetierchen und einem Gutschein für Gratis-Müllentleerungen. Es war ein netter Nachmittag und eine gelungene Veranstaltung.

3 Kommentare

  1. Sinikarben says:

    Mark Malvin

  2. HernandoOrnassy says:

    Steven Adler

  3. Sinikarben says:

    Mark Malvin

Antworten